Profil anzeigen

Studio 78 steht in Flammen

WZ - Breaking News
Studio 78 steht in Flammen
Von WZ - Breaking News • Ausgabe #30 • Im Browser ansehen
Die Walsroder Großraumdiskothek Studio 78 wurde am frühen Donnerstagmorgen durch ein Feuer zerstört. Die Wehren aus Walsrode, Honerdingen, Bad Fallingbostel, Benzen, Düshorn und Bomlitz hatten alle Hände voll zu tun, gegen die Flammen anzukämpfen.
Wie konnte es zu dem Feuer kommen und konnten Teile des Gebäudes gerettet werden?

Studio 78 steht in Flammen - Heidekreis - Walsroder Zeitung
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?
WZ - Breaking News

Manchmal überschlagen sich die Ereignisse - dann ist es wichtig, schnell und direkt informiert zu werden. Mit unserem Newsletter WZ - Breaking News verpasst Du keine Eilmeldungen zu wichtigen Themen aus der Region.

Zum Abbestellen hier klicken.
Wenn Dir dieser Newsletter weitergeleitet wurde und er Dir gefällt, kannst Du ihn hier abonnieren.
Verwalte deine Newsletter-Abos hier.
Powered by Revue
J. Gronemann GmbH & Co. KG, Lange Straße 14, 29664 Walsrode