Dein Update: Viel los am "Vatertag" - auch für die Polizei

#354・
374

Ausgaben

Abonniere unseren Newsletter

By subscribing, you agree with Revue’s Nutzungsbedingungen and Datenschutzbestimmungen and understand that Dein Update: Mein Heidekreis will receive your email address.

Ausgabe #354 • Im Browser ansehen
Dein Update: Mein Heidekreis
Wahnsinn: Wie viele Menschen waren bitte gestern draußen unterwegs? Scharenweise traf man auf Gruppen mit oder ohne Bollerwagen, auf dem Rad oder zu Fuß, mit Alkohol oder ohne. Waren das vor der Pandemie auch schon so viele? Manfred Eickholt hatte Feiertagsdienst und gibt einen kleinen Überblick darüber, was los war.

Himmelfahrt: Eine ganze Region ist unterwegs - Heidekreis - Walsroder Zeitung
Was die Polizei gestern alles zu tun bekommen hat, erfahrt ihr hier in der Einsatzbilanz des Himmelfahrtstages.
Das Wetter war mancherorts zwar noch recht durchwachsen - trotzdem freuen sich die Menschen im Heidekreis nicht nur über Radtouren und Grillpartys, sondern auch über die Aussicht, wieder ohne Corona-Einschränkungen draußen schwimmen gehen zu können. Das Lieth-Freibad, die Strandbäder Düshorn und Dorfmark sowie das Waldbad stehen vor dem Saisonstart oder haben schon geöffnet. Manfred Eickholt weiß mehr.
Der Badespaß unter freiem Himmel beginnt - Heidekreis - Walsroder Zeitung
Manch ein Passant reibt sich die Tage vermutlich ein bisschen verwundert die Augen, wenn er aus Uetzingen kommend den Bomlitzer Kreisel passiert. Auf einer ehemaligen Ackerfläche an der “Neuen Schäferei” ist innerhalb weniger Monate ein neuer Verbrauchermarkt entstanden. Jens Reinbold erklärt, was es damit auf sich hat.
Netto in Bomlitz wechselt die Straßenseite - Heidekreis - Walsroder Zeitung
Wenn man den Donnerstag frei hatte, heute arbeitet und morgen wieder nicht, fühlt sich das irgendwie merkwürdig an. Oder wie Jens heute morgen sagte: “Dieser Freitag macht die ganze Woche seltsam.” 😀
Vielleicht kommt ja jetzt ein Wochenende voller wunderbarer Kuriositäten.
Märit
Hat Dir diese Ausgabe gefallen?